02.10.2022
Wettstar Logo

Zum Cheltenham Festival: WETTSTAR erweitert sein Angebot um Festkurse und Buchmacherwetten

Es ist das große mehrtägige Highlight der Hindernis-Saison in England – vom 15. bis 18. März 2022 fasziniert das Cheltenham Festival die Fans mit Top-Events in Serie. Die vierbeinigen Stars der Szene geben sich in zahlreichen Spitzen- und Wettrennen die Ehre.

Rechtzeitig zu den tollen Tagen des Hindernissports hat WETTSTAR, der bedeutendste Vermittler von Pferdewetten im deutschen Rennsport, sein Wettangebot deutlich erweitert und präsentiert nun neben den Wetten in den englischen Totalisator auch Buchmacherwetten (Starting Prices) sowie Festkurse. Das gilt nicht nur für Cheltenham, sondern zu allen englischen und irischen Rennen.

Aber das ist längst noch nicht alles. Denn auch für alle französischen Galopp- und Trabrennbahnen sowie Rennen in den verschiedensten weiteren Ländern (wie Südafrika, USA oder Australien) offeriert WETTSTAR  Festkurse. Bereits seit einigen Wochen sind Festkurse und Buchmacherwetten auf deutsche Galopprennen spielbar. Das Angebot wird in den nächsten Wochen stetig weiter ausgebaut – mit zahlreichen neuen Wettmöglichkeiten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes