27.01.2023
Logo HKM Bundeschampionate

Heute ist Nennungsschluss für die HKM Bundeschampionate – Letzte Qualifikationen fanden am Wochenende statt

Warendorf (fn-press). Heute 18 Uhr ist Nennungsschluss für die HKM Bundeschampionate. Am Wochenende fanden die letzten Qualifikationen statt, um ein Ticket für Warendorf zu lösen. Mit dem neuen Bundeschampionat für siebenjährige Dressurpferde und einer Prüfung für Springpferde, die acht Jahre oder älter sind und in der Vergangenheit an den Bundeschampionaten teilgenommen haben, wurde das Prüfungsangebot in diesem Jahr erweitert. Die HKM Bundeschampionate finden vom 31. August bis 4. September statt. Infos und Tickets unter www.hkm-bundeschampionate.de. Alle bisher qualifizierten Pferde und Ponys sind dort auch veröffentlicht.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.