29.09.2022
Logo Bundeschampionate

Bisher 275 Pferde qualifiziert für die HKM Bundeschampionate – Qualifikationen laufen noch bis Anfang August

Warendorf (fn-press). Seit Ende April haben sich 275 Pferde und Ponys bereits für die HKM Bundeschampionate qualifiziert. Das größte Feld bilden die Springpferde mit 54 Fünfjährigen und 98 Sechsjährigen, gefolgt von den Dressurpferden. Von diesen konnten bisher 55 Fünfjährige und 46 Sechsjährige das Ticket für die Reise nach Warendorf lösen. Dort finden die HKM Bundeschampionate vom 31. August bis 4. September statt.

Listen mit den qualifizierten Pferden und Ponys werden regelmäßig akualisiert im Internet unter www.hkm-bundeschampionate.de veröffentlicht. Dort findet sich auch eine Übersicht mit den Vielseitigkeitspferden und –ponys, die sich auf den Weg gemacht haben, sich zu qualifizieren. Desweiteren gibt es dort die Qualifikationstermine und alle Informationen zu den HKM-Bundeschampionaten – von der Ausschreibung über das Programm bis hin zum Ticketvorverkauf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes