01.10.2022

Agravis Cup: Die Moderatoren am Galaabend

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Am Veranstaltungssamstag steht der legendäre Galabend auf dem Programm. ??✨ In den nächsten Tagen stellen wir euch die Teilnehmer vor. Heute: Unsere Moderatoren Der Galaabend, am 03.11.2018 ab 20 Uhr, wird von Wolfgang Kohne und Jorg Lohr moderiert. Der 31-jährige Wolfgang Kohne ist schon seit kleinauf dem Pferdesport verfallen. Sein Vater ist selbst aktiver Springreiter und Trainer gewesen und besucht seinen Sohn zusammen mit seiner Frau auf vielen Turnierplätzen. Selbst war Wolfgang bis 2010 im Springsport bis zur Klasse M erfolgreich unterwegs. Aufgrund des Studiums und dem “Sprechen auf Turnieren” hatte er keine Zeit mehr selbst in den Sattel zu steigen. Aber dem Turniersport ist er am Mikrofon treu geblieben. Seine Stimme ist mittlerweile in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland bekannt. Neben der Turniermoderation auf deutsch und englisch, der Kommentierung bei Clipmyhorse geht der gebürtige Emsländer seinem Hauptjob nach – Er ist Gmynasiallehrer für Latein und Sport. Gemeinsam mit dem 38-jährigen Jörg Lohr wird Wolfgang den Galaabend moderieren. Jörg Lohr ist ebenfalls schon lange im Turniersport unterwegs. Neben seinem Hauptjob in der eigenen Firma ist Jörg auf Turnieren in ganz Deutschland unterwegs. Nach dem Abitur absolvierte er Praktika beim Hörfunk und wurde dann Moderator bei mehreren Radiostationen mit eigener Sendung. So war er unter anderem für das Radio SAW, den NRJ Sachsen, das Radio top 40 (Thüringen), Antenne Thüringen und MDR JUMP (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) tätig. Mittlerweile spricht Jörg viele große Galas, Reitturniere und war unter anderem der Moderator beim Fan Fest der Fußball WM 2006. Das Publikum darf sich auf zwei hochklassige Moderatoren freuen, die mit Fachkenntnis, Charme und Unterhaltung für einen tollen Abend sorgen werden. #agraviscup #galaabend #weseremshallen #seiddabei #ticketssichern

Ein Beitrag geteilt von ESCON-Marketing GmbH (@esconmarketing) am

Wer noch keine Karte hat, sollte sein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen!
Viel Glück !

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes