Ab Dienstag gibt es Karten für den AGRAVIS-Cup Münster

Triumph im eigenen „Wohnzimmer“: Im Januar 2024 gewann Philipp Schulze Topphoff auf Vivantas den Großen Preis beim AGRAVIS-Cup in Münster Foto: AGRAVIS Raiffeisen AG/Frank Wahlert
Triumph im eigenen „Wohnzimmer“: Im Januar 2024 gewann Philipp Schulze Topphoff auf Vivantas den Großen Preis beim AGRAVIS-Cup in Münster Foto: AGRAVIS Raiffeisen AG/Frank Wahlert
Der Vorverkauf für den AGRAVIS-Cup 2025 in Münster beginnt am 8. Oktober, mit gleichbleibenden Ticketpreisen zwischen 8 und 29 Euro, trotz gestiegener Kosten. Das Reitturnier findet vom 8. bis 12. Januar 2025 statt und bietet in Springen und Dressur zahlreiche Höhepunkte. Tickets sind online erhältlich.

Ticketpreise bleiben gegenüber dem Vorjahr unverändert

Für den AGRAVIS-Cup 2025 in Münster startet der Vorverkauf. Die Reitsportfans können ab Dienstag, 8. Oktober, Karten erwerben. Das Onlineportal wird um Mitternacht freigeschaltet. „Wir freuen uns, dass wir die Ticketpreise trotz verschiedener Kostensteigerungen stabil halten können“, betont Rainer Stegemann, Geschäftsführer des Reiterverbandes Münster. Damit bewegen sich die Kategorien wieder zwischen 8 und 29 Euro. Für den Sonntag gibt es erneut ein ganztägig gültiges Sonderticket. Erhältlich sind die Karten wie in den Vorjahren online über die Veranstaltungswebsite www.agraviscupmuenster.de. Mit wenigen Klicks und unter Eingabe der E-Mail-Adresse können sich alle Interessierten frühzeitig Karten für den gewünschten Tag sichern. 

Das traditionsreiche Reitturnier in der Halle Münsterland findet vom 8. bis 12. Januar 2025 statt. „Wir sind dankbar, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder auf eine breite Unterstützung von Unternehmen aus Münster und der Region verlassen können“, unterstreicht der Reiterverbandsvorsitzende Oliver Schulze Brüning. In Springen und Dressur hält der AGRAVIS-Cup zahlreiche Höhepunkte bereit – sowohl für die Aktiven in der ländlichen Reiterei als auch für die Top-Leute aus dem In- und Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
WEITERLESEN

Galopp Hannover: Saisonfinale mit Arquana Herbst-Stuten-Preis

Galopp in Hannover: Arqana Herbst-Stuten-Preis auf der neuen Bult und das immer beliebte Thema “Die Mütter machen es”… Wetten das?
WEITERLESEN
WEITERLESEN

WETTSTAR-Live-Sondersendung mit allen 14 Breeders‘ Cup-Rennen!

Der Breeders‘ Cup 2024 findet am 1. und 2. November in Del Mar statt, mit insgesamt 14 Millionen Dollar an Preisgeldern. WETTSTAR bietet eine Live-Übertragung in deutscher Sprache und veranstaltet Gewinnspiele. Besondere Aktionen und Breeders‘ Cup Parties sind ebenfalls geplant. Details und Teilnahmebedingungen sind auf der WETTSTAR-Website verfügbar.
WEITERLESEN
Logo FN
WEITERLESEN

Sportjahr 2025 beginnt in Kürze – Neue Jahresturnierlizenzen können ab Mitte November beantragt werden

Am 6. November endet die Möglichkeit, eine Jahresturnierlizenz für das laufende Jahr zu bestellen. Ab Mitte November können die Lizenzen für 2025 beantragt werden, während die ersten Ausschreibungen für das kommende Jahr veröffentlicht werden. Nutzer werden über die Umstellungen per E-Mail informiert. Neue Lizenzinhaber können noch 2024 starten.
WEITERLESEN
Riesenfreude bei Holger Wulschner. (Foto: Archiv/ Lafrentz)
WEITERLESEN

MV-Sieg in Chemnitz – Holger Wulschner gewinnt Großen Preis

(Chemnitz) Wie “sächsisch geht” weiß man in Chemnitz. Holger Wulschner – geboren in Brandenburg, zuhause in Mecklenburg-Vorpommern, fügte…
WEITERLESEN
Logo FN
WEITERLESEN

Opglabbeek: Jugend sammelt weitere EM-Medaillen – Dreimal Gold, Silber und Bronze in den Einzelwettbewerben

Nach dem erfreulichen Abschneiden der deutschen Jugendlichen in den Mannschaftsprüfungen bei den Europameisterschaften im belgischen Opglabbeek ging die…
WEITERLESEN
Logo FN
WEITERLESEN

Springen: Nachwuchs in Nationenpreis-Saison gestartet – Junge Reiter auf Rang drei

Die Nationenpreis-Saison ist für das deutsche U21-Team beim Nationenpreis im belgischen Opglabbeek erfolgreich gestartet. Das U21-Team der Jungen…
WEITERLESEN