Las Vegas-Etappe des Longines FEI Jumping World Cup™ North American League abgesagt

Logo FEI
Logo FEI

Aufgrund unvorhergesehener Umstände hat das Organisationskomitee für das Las Vegas-Qualifikationsturnier des Longines FEI Jumping World Cup™ – North American League beschlossen, die Veranstaltung für die Saison 2024 – 2025 abzusagen.

Die FEI bewertet die Situation und wird unter Berücksichtigung der kalendarischen, sportlichen und kommerziellen Auswirkungen einen Vorschlag für das weitere Vorgehen ausarbeiten, der dem FEI-Vorstand zur endgültigen Entscheidung vorgelegt wird.

Wir verstehen, dass diese kurzfristige Absage bedauerlich ist und diejenigen betreffen kann, die bereits geplant haben, teilzunehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen Beteiligten, einschließlich Fahrern, Funktionären, Sponsoren und Fans, für etwaige Unannehmlichkeiten und sind entschlossen, auch in Zukunft eine starke und erfolgreiche Serie zu gewährleisten.

Todd Hinde, FEI-Direktor für Springreiten, sagte:
„Wir sind zutiefst enttäuscht über die Absage der Las Vegas-Etappe des Longines FEI Jumping World Cup™ North American League. Wir respektieren jedoch die Entscheidung des Organisationskomitees und unsere Priorität ist es nun, den weiteren Erfolg der Serie sicherzustellen und den Athleten und Fans in den verbleibenden Qualifikationsrunden Wettkämpfe auf höchstem Niveau zu bieten. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und ein spektakuläres Finale im nächsten Jahr in Basel.“

Die Longines FEI Jumping World Cup™ North American League startet dieses Wochenende in Traverse City (USA).

Wir sind gespannt auf die spannende Serie, die am Sonntag, den 6. April 2025, mit dem Finale des Longines FEI Jumping World Cup™ im schweizerischen Basel ihren Höhepunkt erreichen wird, und freuen uns darauf, die Reitsportgemeinschaft zu einer fantastischen Wettkampfsaison begrüßen zu dürfen, die zum großen Finale führt.

Weitere Informationen zu den kommenden Veranstaltungen und der Serie finden Sie HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
WEITERLESEN

Jos Lansink hört auf – Niederlande muss neuen “Bondscach” suchen

Ausgecoacht – Jos Lansink legt sein Amt als Nationaltrainer der niederländischen Springreiter/innen nieder.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Oldenburg: Leonie Richter erste Siegerin, RV Visbek letzte Tagessieger

Oldenburgs Hallenturnier ist gestartet – Auftakt und Tagesschlusspunkt mit Dressur pur…
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Galopp Hannover: Saisonfinale mit Arquana Herbst-Stuten-Preis

Galopp in Hannover: Arqana Herbst-Stuten-Preis auf der neuen Bult und das immer beliebte Thema “Die Mütter machen es”… Wetten das?
WEITERLESEN
WEITERLESEN

WETTSTAR-Live-Sondersendung mit allen 14 Breeders‘ Cup-Rennen!

Der Breeders‘ Cup 2024 findet am 1. und 2. November in Del Mar statt, mit insgesamt 14 Millionen Dollar an Preisgeldern. WETTSTAR bietet eine Live-Übertragung in deutscher Sprache und veranstaltet Gewinnspiele. Besondere Aktionen und Breeders‘ Cup Parties sind ebenfalls geplant. Details und Teilnahmebedingungen sind auf der WETTSTAR-Website verfügbar.
WEITERLESEN
Logo FN
WEITERLESEN

Sportjahr 2025 beginnt in Kürze – Neue Jahresturnierlizenzen können ab Mitte November beantragt werden

Am 6. November endet die Möglichkeit, eine Jahresturnierlizenz für das laufende Jahr zu bestellen. Ab Mitte November können die Lizenzen für 2025 beantragt werden, während die ersten Ausschreibungen für das kommende Jahr veröffentlicht werden. Nutzer werden über die Umstellungen per E-Mail informiert. Neue Lizenzinhaber können noch 2024 starten.
WEITERLESEN
Impression: „Galoppsport-Transparent.de“ ist ein Initiative von Deutscher Galopp e.V., dem Dachverband des Galopprennsports in Deutschland Foto: Marc Rühl
WEITERLESEN

Galoppsport-Transparent.de startet mit Faktencheck zu Kritikpunkten im Galopprennsport

Der Galopprennsport in Deutschland zieht viele Fans an, sieht sich jedoch Missverständnissen gegenüber. Die neue Website „Galoppsport-Transparent.de“ der Dachverbände klärt über häufige Vorurteile auf, stellt Fragen zur Pferdehaltung und Sicherheit, und fördert eine sachliche Diskussion mit Wissenschaft und Fakten. Ziel ist mehr Transparenz und ein besseres Verständnis des Sports.
WEITERLESEN