Redefiner Pferdetage 2024: Gelungener Auftakt vor vollen Rängen! Nun steht das zweite Wochenende der Redefiner Pferdetage 2024 bevor

Im Sechsspänner über den Platz - Redefins Hengste gehen nicht nur unterm Sattel, sondern sind vielfältig ausgebildet. (Foto: S. Först)
Im Sechsspänner über den Platz – Redefins Hengste gehen nicht nur unterm Sattel, sondern sind vielfältig ausgebildet. (Foto: S. Först)

Redefin –  Nach einem erfolgreichen Auftaktwochenende voller mitreißender Showmomente und begeisterter Besucherinnen und Besucher freuen wir uns, das zweite Wochenende der Redefiner Pferdetage 2024 anzukündigen. Am 07.09.2024 und 08.09.2024 erwartet die Besucher erneut ein hochkarätiges Programm mit faszinierenden Schaubildern.

Bereits am ersten Veranstaltungswochenende strömten zahlreiche Besucher bei herrlichstem Sonnenschein auf das traditionsreiche Gelände des Landgestüts Redefin. Das informative Vormittagsprogramm mit Stallbesichtigungen, der Infomeile mit Schmied, Sattler und Tierarzt sowie Stallbesichtigungen und Selfie-Station wurde gekrönt von einem kurzweiligen Live-Konzert des Landespolizeiorchesters. Am Nachmittag sorgte das mitreißende Programm auf dem neuen Paradeplatz für staunende Gesichter und tosenden Applaus.

„Der Auftakt der Redefiner Pferdetage 2024 war ein voller Erfolg. Das positive Feedback der Besucher und Besucherinnen zeigt, dass unsere Veranstaltung weiterhin zu den Highlights im Veranstaltungskalender zählt“, so Kristin Romanowski, Geschäftsführerin des Landgestüts Redefin. „Nun freuen wir uns darauf, an diesem Erfolg anzuknüpfen und unseren kleinen und großen Gästen auch am zweiten Wochenende unvergessliche Erlebnisse zu bieten.“

Gehört zu den Redefiner Hengstparaden und Pferdetagen: der Fanfarenzug! (Foto: S.Först)
Gehört zu den Redefiner Hengstparaden und Pferdetagen: der Fanfarenzug! (Foto: S.Först)

Das kommende Wochenende verspricht weitere Höhepunkte: Am Samstag und am Sonntag werden die Polizeireiterstaffel Hamburg und Pferdewirtschaftsmeisterin Christina Breuer von Hello Horse das Publikum in ihren Bann ziehen. Ein besonderes Highlight werden außerdem wieder der große Mehrspänner mit Fred Schicketanz an den Leinen sein und natürlich die Redefiner Klassiker wie die ungarische Post, die Post im Walde, die Dressurquadrille der Lützower Jäger und natürlich die rasanten Römerwagen.

Auch die jüngsten Besucher kommen voll auf ihre Kosten: Das abwechslungsreiche Kinderprogramm mit Ponyreiten, Kinderschminken, Hüpfburgen, Hobby Horsing Parcours sorgt für Unterhaltung und bringt den Kleinsten die Welt der Pferde spielerisch näher.

Wir laden alle Pferdefreunde und Familien herzlich ein, die Redefiner Pferdetage 2024 auch an diesem Wochenende zu besuchen und Teil dieses besonderen Erlebnisses zu werden. Einlass ab 10:00 Uhr. Karten sind im Vorverkauf telefonisch oder online über Eventim erhältlich, Restkarten an der Tageskasse. www.ticket-onlineshop.com/ols/landgestuet-redefin/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
WEITERLESEN

Reformationstag beim Holsteiner Verband? Vorsitzender Ulrich Steuber zurück getreten, Sebastian Rohde freigestellt

Holsteiner Verband: Vorsitzender Ulrich Steuber zurückgetreten – Sebastian Rohde, GF der Hengsthaltung von Aufgaben mit sofortiger Wirkung entbunden.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Alexandra Duesmann legt Amt als Präsidentin des PSV Hannover nieder

Der Pferdesportverband Hannover e.V. wird sich eine neue Präsidentin/ einen neuen Präsidenten suchen müssen – Alexandra Duesmann legt das Amt zum Jahresende nieder.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Breeders Cup in Del Mar – Kampf der Kontinente im Rennsport?

Breeders Cup in Del Mar – das Rennsportereignis in Kalifornien – Europas berühmtester Jockey “Frankie Dettori” mischt mit. Livestreem-Sondersendung bei mehreren Anbietern.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Jos Lansink hört auf – Niederlande muss neuen “Bondscach” suchen

Ausgecoacht – Jos Lansink legt sein Amt als Nationaltrainer der niederländischen Springreiter/innen nieder.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Oldenburg: Leonie Richter erste Siegerin, RV Visbek letzte Tagessieger

Oldenburgs Hallenturnier ist gestartet – Auftakt und Tagesschlusspunkt mit Dressur pur…
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Weltcup Lyon: Isabell Werth und DSP Quantaz Nr. 1 im Grand Prix

DSP Quantaz und Isabell Werth gewinnen zum Auftakt in Lyon den Weltcup-Grand Prix – Pauline Basquin erfreut Landsleute – Springer und Vierspänner kommen erst noch…
WEITERLESEN