15 Future Champions für das Dressurviereck und den Springparcours

Cat. No 1- Sans regrets (Sir Sansibar x Relevant-Weltmeyer)
Cat. No 1- Sans regrets (Sir Sansibar x Relevant-Weltmeyer)

(Hagen a.T.W.) Es hat Tradition und es hat sich bewährt: Zum dritten Mal präsentiert  sich die Hof Kasselmann & Schockemöhle Hybrid Auktion am 14. Juni 2024 im Rahmen des Jugend Nationenpreis-Turniers “Future Champions” auf dem Hof Kasselmann. Die Kollektion aus sieben talentierten Parcours- und acht brillanten Viereck-Hoffnungen ist jetzt online auf www.hofkasselmann-auction.com.

Ganz im Sinne der züchterischen und sportlichen Philosophie von Ulli Kasselmann und Paul Schockemöhle spiegelt auch die diesjährige Zusammenstellung von Auktionspferden ein hohes Maß an Qualität und die besten Abstammungen wieder. Von unentdeckten jungen Talenten bis zu erfahrenen Turnierpferden, diese Auswahl kann den Anforderungen und Wünschen jedes potenziellen Kunden gerecht werden. 

Bei der Hof Kasselmann & Schockemöhle Hybrid Auktion am Freitag, den 14. Juni können Sie Ihre Gebote online, telefonisch oder persönlich abgeben. Die Auktion findet während der ‘Future Champions’ statt, die vom 11. bis 16. Juni 2024 erlebt werden können. “Wir freuen uns, den Erfolg unserer gemeinsamen Hybrid Auktion auch in diesem Sommer fortzusetzen,” sagt Veranstalter Francois Kasselmann. “Die Future Champions setzen dazu die optimalen Rahmenbedingungen. Hier reiten die besten Nachwuchsreiter aus aller Welt und zeigen ihre zukünftigen Championatsambitionen. Was liegt daher näher, als hier auch die vielversprechendsten jungen Pferde für den Dressur- und Springsport zu präsentieren?” 

Kaufinteressenten können sich ab sofort auf der Webseite www.hofkasselmann-auction.com kostenlos registrieren. Selbstverständlich stehen die Verkaufsberater des Hof Kasselmann und des Stall Paul Schockemöhle für Anfragen persönlich zur Verfügung.

Bildquellen

  • Cat. No 1- Sans regrets (Sir Sansibar x Relevant-Weltmeyer): Hof Kasselmann
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
WEITERLESEN

Reformationstag beim Holsteiner Verband? Vorsitzender Ulrich Steuber zurück getreten, Sebastian Rohde freigestellt

Holsteiner Verband: Vorsitzender Ulrich Steuber zurückgetreten – Sebastian Rohde, GF der Hengsthaltung von Aufgaben mit sofortiger Wirkung entbunden.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Alexandra Duesmann legt Amt als Präsidentin des PSV Hannover nieder

Der Pferdesportverband Hannover e.V. wird sich eine neue Präsidentin/ einen neuen Präsidenten suchen müssen – Alexandra Duesmann legt das Amt zum Jahresende nieder.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Breeders Cup in Del Mar – Kampf der Kontinente im Rennsport?

Breeders Cup in Del Mar – das Rennsportereignis in Kalifornien – Europas berühmtester Jockey “Frankie Dettori” mischt mit. Livestreem-Sondersendung bei mehreren Anbietern.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Jos Lansink hört auf – Niederlande muss neuen “Bondscach” suchen

Ausgecoacht – Jos Lansink legt sein Amt als Nationaltrainer der niederländischen Springreiter/innen nieder.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Galopp Hannover: Saisonfinale mit Arquana Herbst-Stuten-Preis

Galopp in Hannover: Arqana Herbst-Stuten-Preis auf der neuen Bult und das immer beliebte Thema “Die Mütter machen es”… Wetten das?
WEITERLESEN
Logo FN
WEITERLESEN

Hengstleistungsprüfung: So sieht die Neukonzeption ab 2025 aus

Die Hengstleistungsprüfung (HLP) wird ab 2025 durch ein neues Punktesystem und HLP-Wertungsprüfungen reformiert. Sportprüfungen für vier- und fünfjährige Hengste entfallen. Hengste können durch verschiedene Prüfungsformen LP-Punkte sammeln, um eine Eintragung ins Hengstbuch I zu erreichen, wobei klare Punkteziele festgelegt sind.
WEITERLESEN