Sunset+Vine-Medienpartnerschaften gehen mit einem neuen Dreijahresvertrag erneut den Weg für die FEI

Sanne DE JONG mit ENJOY (NED) bei der FEI Eventing European Championship – Haras du Pin (FRA) 2023. ©FEI/ Liz GreggSanne DE JONG mit ENJOY (NED) bei der FEI Eventing European Championship – Haras du Pin (FRA) 2023. ©FEI/ Liz Gregg

Nach dem Aufbau einer starken und erfolgreichen Beratungs-, Rechte- und Vertriebspartnerschaft mit der Fédération Equestre Internationale [FEI] in den letzten zwei Jahren freut sich das Team der Abteilung Medienpartnerschaften des globalen Sportproduktions- und Content-Geschäfts Sunset+Vine, dies bekannt zu geben wird für einen neuen Dreijahresvertrag erneut mit dem Weltverband des Pferdesports zusammenarbeiten.

Im Rahmen dieses Vertrags unterstützt Sunset+Vine bei der Verbreitung der Medienrechte, einschließlich der drei olympischen Disziplinen Springen, Dressur und Vielseitigkeit. Zu den Wettbewerben gehören die FEI-Europameisterschaften 2025 und 2027 und die FEI-Weltmeisterschaften 2026 sowie die neue, aufregende Team Jumping Series der FEI – die „Longines League of Nations™“.

Die Partnerschaft wird dazu dienen, die Fernsehpräsenz des Reitsports auf der ganzen Welt zu maximieren und FEI.TV zu ergänzen, die von ClipMyHorse betriebene globale OTT-Plattform, die Livestream-Berichterstattung und Video-on-Demand von FEI-Veranstaltungen auf der ganzen Welt liefert.

Sarsfield Brolly, Leiter Medienpartnerschaften bei Sunset+Vine, kommentierte: „Ich freue mich sehr, dass wir auf der Beratung, die wir der FEI in den letzten zwei Jahren geleistet haben, aufbauen und einen langfristigen Vertrag festigen konnten.“ bei der Betreuung ihrer Premium-Events.“

Ralph Straus, kaufmännischer Leiter bei FEI, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Sunset+Vine zu erneuern. Ihr Fachwissen und ihr Engagement bei der Präsentation unseres Sports werden von unschätzbarem Wert sein, und diese neue Vereinbarung wird nicht nur die Sichtbarkeit unserer wichtigsten Veranstaltungen erhöhen.“ , sondern auch die Spannung des Pferdesports einem breiteren globalen Publikum zugänglich machen.“

Bildquellen

  • Sanne DE JONG mit ENJOY (NED) bei der FEI Eventing European Championship – Haras du Pin (FRA) 2023. ©FEI/ Liz Gregg: ©FEI/ Liz Gregg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert