Con Touch RS – Siegerhengst der Westfalenkörung 2022 ab sofort ausschließlich über das Landgestüt Redefin erhältlich

In Redefin eingetroffen – Westfalens Siegerhengst 2022, Con Touch RS, den Matthias Schlamminger dem Landgestüt anvertraut hat. (Foto: Kastner-Schöpe)In Redefin eingetroffen – Westfalens Siegerhengst 2022, Con Touch RS, den Matthias Schlamminger dem Landgestüt anvertraut hat. (Foto: Kastner-Schöpe)

(Redefin)  Der Ausnahmehengst Con Touch RS (Conthargos x Casall) aus der Zucht von Hans Jürgen Heitmann (Dinklage) und im Besitz der Matthias Schlamminger GmbH ist ab sofort im mecklenburgischen Landgestüt Redefin aufgestellt. Als Siegerhengst der Körung 2022 in Münster-Handorf und mit einem sehr auffälligen Fohlenjahrgang hat er gerade erst seine Box im Landgestüt Redefin für die verbleibende Saison bezogen. 

Alle Züchter, die den Hengst derzeit nutzen, werden weiterhin umfassend betreut und der Samenversand erfolgt über die EU-Besamungsstation in Redefin. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, bitten wir alle Züchter, die Samenbestellung über das Landgestüt unter https://www.landgestuet-redefin.de/hengste/con-touch-rs-2 oder unter Telefon +49 (0)38854 – 62019, Mobil: +49 (0)172-7866696, E-Mail: deckstation@landgestuet-redefin.de zu tätigen. 

Für alle Fragen hinsichtlich der Bestellungen steht Interessenten die Zuchtberatung des Landgestüts Redefin, Frau Doreen Buck unter 01718363290 zur Verfügung.

Wir freuen uns, mit unserem Partner, dem Landgestüt Redefin, Con Touch RS, weiterhin in der laufenden Saison unseren Züchtern zur Verfügung stellen zu können. Allen Züchtern, Freunden und Partnern wünschen wir eine erfolgreiche Saison. 

Bildquellen

  • In Redefin eingetroffen – Westfalens Siegerhengst 2022, Con Touch RS, den Matthias Schlamminger dem Landgestüt anvertraut hat. (Foto: Kastner-Schöpe): Kastner-Schöpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert