Zahlreiche namhafte Unternehmen bereits angemeldet +++ Anzahl angemeldete Unternehmen und gebuchte Fläche nach Frühbucherphase übertrifft Vorjahreszahlen +++ Segment Stallbau wird ausgebaut +++ Sonderschau EQUI LIVING unter dem Arbeitstitel „KIDS“
Die spoga horse ist die führende B2B-Leitmesse der globalen Pferdeindustrie und bildet Jahr um Jahr das ganze Spektrum von Sport bis Freizeit ab. 2024 verzeichnete die Messe erneut zahlreiche Erfolge, unter anderem mit Blick auf gestiegene Ausstellenden- und Besuchendenzahlen sowie den Grad der Internationalität.
Doch wie viel wiegen vergangene Erfolge mit Blick auf zukünftige Veranstaltungen? Üblicherweise ist kurz nach einer Veranstaltung noch nicht klar, wie sich Unternehmen zur kommenden Auflage positionieren. Das Ergebnis: Potenzielle Ausstellende wie auch Besuchende bleiben zunächst zurückhaltend.
Anders sieht es mit Blick auf die spoga horse 2025 aus, die für den 8. bis 10. Februar angesetzt ist. Zum Ende der Frühbucherphase für Ausstellende ist klar, dass sich schon jetzt zahlreiche namhafte Unternehmen zur 2025er Auflage bekennen. Mit dabei sind unter anderem: Albert Kerbl, Amahorse, Back on Track, Böckmann, Cavallo, EGO7, Equiline, Equest, Ekkia, HKM, Hau, KASK, KEP, Kingsland, Leovet, Passier, Pikeur, Prestige, Roeckl, Röwer & Rüb, Samshield, Schockemöhle, Schweizer Effax, Sprenger, Stübben, Suedwind, UVEX, USG, Vestrum und Waldhausen.
J. Bernd Voss, Director der spoga horse ordnet diesen Support der Branche weiter ein: „Ich bin begeistert, wie sehr die Branche schon jetzt hinter der spoga horse 2025 steht. Mit Blick auf die angemeldeten Unternehmen als auch auf die gebuchte Fläche haben wir innerhalb der Frühbucherphase die Zahlen des Vorjahres übertroffen. Entsprechend sind wir zuversichtlich, dass wir auch das Gesamtergebnis der 2024er Auflage 2025 übertreffen werden.“
Erster thematischer Ausblick zur spoga horse 2025
Sowohl mit Blick auf Ausstellenden-Segmente als auch auf Sonderschauen geben die Veranstalter der spoga horse 2025 zudem einen ersten Ausblick. So soll beispielsweise das Segment „Stallbau“ deutlich gestärkt werden, angemeldete Ausstellende wie Hau und Röwer & Rüb geben hier die Richtung vor.
Die Sonderschau EQUI LIVING wird 2025 rund um den Arbeitstitel „KIDS“ entworfen. Themen wie Nachwuchsförderung, Ausstattung, Reitschulen und Sicherheit stehen hier im Mittelpunkt.
Interessierte Unternehmen finden Informationen rund um die Messe sowie zu konkreten Beteiligungsmöglichkeiten direkt hier. Auf spogahorse.de geht es zudem direkt zur Anmeldung als Ausstellende.