Im vergangenen Jahr wurde aus dem Schaufensterwettbewerb die Aktion „Tschio-Chic“ – und die Resonanz in der Region war überwältigend. Die Aachener Zeitung, der Märkte- und Aktionskreis City (MAC), der Aachen-Laurensberger Rennverein e. V., die StädteRegion Aachen und die Stadt Aachen rufen daher auch zum CHIO Aachen 2024 wieder dazu auf, der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Egal ob Hotel, Einzelhandel oder Restaurant – jeder kann mitmachen und sein Foyer oder sein Schaufenster im Tschio-Look schmücken, einen CHIO Aachen-Cocktail auf die Karte setzen, einen Motto-Abend auf die Beine stellen oder, oder, oder … Kreativ sein lohnt sich: Alle Teilnehmer erhalten zwei Tickets für das Konzert „Pferd & Sinfonie“ am Freitag, 28. Juni 2024 im Deutsche Bank Stadion und haben die tolle Chance auf wertvolle Geld- und Anzeigenpreise.
Alle Teilnehmer erhalten ein Dekorations-Starterpaket mit Motiven des CHIO Aachen, des Partnerlands USA und des Jubiläums „100 Jahre Turniergeschichte“ in der Aachener Soers. Der Aktionszeitraum läuft vom 10. Juni bis zum Finaltag des CHIO Aachen am 7. Juli 2024. Wer hat das schönste Schaufenster, die beste Idee oder die kreativste Aktion: Die Kunden bzw. Gäste stimmen ab und können sich online für ihren Favoriten entscheiden. Und auch das ist attraktiv: Unter allen, die ihre Stimme abgeben, verlosen wir eine Leserreise, die von der Aachener Zeitung gegeben wird.
Aachen macht sich chic für den Tschio – wer ist dabei?
Bildquellen
- Logo der Aktion Tschio-Chic: CHIO AACHEN